Samstag – 16:00 bis 16:45 – Raum 1

GAJOXYsches Familienstellen – Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen

 mit Gabi und Joachim

 

Hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich.
Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind.
Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. 
 
Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.

Tickets

Messeinformationen

Ort: 

Bürgerhaus Freiburg-Zähringen

Lameystraße 2

79108 Freiburg im Breisgau

Eintrittspreise:

Tageskarte: 15,- Euro erm: 13,- Euro

Kinder unter 14 Jahre freier Eintritt in Begleitung Erwachsener

Öffnungszeiten: 

Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Copyright © Lebensfreude Messen 2024

Nach oben scrollen